gruene.at
Navigation:

Spittal (Stadt)

Zur Person: Selbständiger Techniker
​Hobbys: Kurzreisen, Bergsteigen, Musik, Erneuerbare Energien 

„Sozial vernünftige Vermögensverteilung, moderne Energieund Mobilitätssysteme und -lösungen, Umwelt- und Tierschutz und korruptionsfreie Politik - das sind meine Themen.“

Zur Person: Angestellte im Rechnungswesen bei der FH Kärnten, 1 Sohn
​Hobbys: Garten, Rad fahren 

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Ehrlichkeit und Transparenz stehen für mich in der Politik im Vordergrund. Gemeindepolitik ist Dienstleistung an den BürgerInnen.“

Zur Person: Student 
​Hobbys: Literatur, Musik 

„Es ist höchste Zeit für Veränderung! Das ist der Grund, warum ich mich für die Grünen engagiere. Wir brauchen eine verantwortungsvolle und ehrliche Politik. Insbesondere Jugendliche sollen stärker in den politischen Prozess eingebunden werden.“