Skip to main content

DU MACHST DEN UNTERSCHIED – WIR BRAUCHEN DICH!

Wir Grüne setzen uns für eine soziale und ökologische Zukunft ein. Und da gibt es noch jede Menge zu tun. Deshalb brauchen wir Menschen, die sich einmischen und engagieren. Menschen, die uns dabei unterstützen, die Welt jeden Tag ein Stück besser zu machen.

Warum mitmachen?

Weil du damit den Kurs der Grünen mitbestimmen kannst und ein Stimm- und Antragsrecht bei der Landesversammlung hast.
Weil du bei Wahlen in der Landesversammlung mitbestimmst, welche Personen die Grünen intern leiten und nach außen vertreten.
Weil du über wesentliche inhaltliche Leitlinien und über das Parteiprogramm mitbestimmen kannst.

Werde jetzt aktiv!

Du willst was verändern? Du willst dich engagieren oder hast ein Anliegen, das dir wichtig ist? Bei uns kann sich jedeR mit ihren/seinen Fähigkeiten einbringen. Egal,
 ob regelmäßig, sporadisch oder nur, um mal so reinzuschnuppern – wir freuen uns auf deinen Beitrag.

 

Grüne Jobs

Du willst die Grünen aktiv unterstützen?
Sei Teil des grünen Teams

Sofort etwas tun

Bist du auf Facebook, Twitter oder Instagram? Dann kannst du uns online mit Hilfe dieser Sozialen Netzwerke unterstützen und Grüne Ideen mit anderen teilen. Wir freuen uns über Likes, Shares, Kommentare, Tweets und Retweets!

UND WAS KOSTET DAS?

€ 10,00 pro Jahr für Arbeitslose, Schüler:innen, Student:innen, Lehrlinge, Zivil- und Präsenzdiener, Pensionist:innen …

€ 25,00 pro Jahr für Berufstätige (freiwillige höhere Mitgliedsbeiträge sind gerne willkommen)

Der Jahresbeitrag sollte jeweils im Januar bzw. von neuen Mitgliedern nach der Aufnahme eingezahlt werden.

1
2
3
4
5
6
7
8