gruene.at
Navigation:
am 22. Dezember 2014

Erfolgreiche Christbaumaktion

Susanne Dohr - Erfolgreiche Christbaumaktion der Grünen Wolfsberg

Am 1.Adventsamstag stellten sich die Grünen Wolfsberg mit heimischen Christbäumen aus dem Wald von Ulrich Habsburg auf den Weiherplatz, um diese gegen freiwillige Spenden an die Bevölkerung weiterzugeben.
Wir danken allen, die uns unterstützt haben, u.a. auch Bürgermeister Schlagholz und LAbg. DI Primus, die uns an unserem Stand besuchten.
Der zufällig vorbeikommende LR Christian Ragger hat uns für nach der Wahl vertröstet. Derzeit kein Budget für freiwillige Spenden im 10-20Euro Bereich.

Durchgefroren konnten wir noch am selben Tag dem Frauenhaus Wolfsberg in Vertretung von Frau Pogatschnigg € 345,- übergeben. "Das ist ein neuer Kühlschrank", freute sie sich -
und wir freuen uns über die gelungene Aktion, die wir im nächsten Jahr wiederholen wollen.