gruene.at
Navigation:
am 30. Juli

Neue Geschäftsführerin bei den Grünen Kärnten.

Christine Klösch - Die Grünen Kärnten/Koroška werden seit 1. Juli von der neuen Landesgeschäftsführerin Christine Klösch unterstützt.

„Christine Klösch überzeugte im Hearing durch ihre internationale Managementerfahrung, ihr strategisches, analytisches Denken und Politverständnis. Sie ist gebürtige Klagenfurterin und verbrachte viele Jahre im Ausland in der Kultur- und Tourismusbranche“, freut sich Olga Voglauer, Landessprecherin der Grünen Kärnten über den Neuzuwachs im Grünen Team. Berufliche Stationen von Christine Klösch waren u.a. Deutschland und die Vereinigten Arabischen Emirate bevor sie 2015 zurück nach Österreich kam und zuletzt bei der Schönbrunn Group als stv. Teamleitung Tourismusmarketing und Business Development tätig war.

„Die Grünen sind eine moderne, progressive Partei, die bewegen und gestalten will. Für mich ist Grün eindeutig die Zukunft: Von der Erhaltung der Kärntner Landschaft, Aufbau einer nachhaltigen, starken Wirtschaft, die nicht auf Ausbeutung natürlicher Ressourcen beruht hin zu attraktiven und zukunftsfitten Kärntner Städten und Dörfern – das ist die Grüne Vision, die mich begeistert und für deren Realisation ich mich hier mit dem Grünen Team stark machen werde“, sagt Klösch.​​