gruene.at
Navigation:
am 27. Mai 2019

EU-Wahl 2019 - Grüner Erfolg auch in Kärnten

Olga Voglauer - Die Kärntner Spitzenkandidatin der Grünen, Olga Voglauer, konnte Grüner Erfolg auch in Kärnten ihrer Roadshow durch ganz Kärnten die positive Aufbruchstimmung der Bundes-Grünen auch nach Kärnten holen.

Die Kärntner Spitzenkandidatin der Grünen, Olga Voglauer, konnte Grüner Erfolg auch in Kärnten ihrer Roadshow durch ganz Kärnten die positive Aufbruchstimmung der Bundes-Grünen auch nach Kärnten holen.

Gemeinsam mit ihrem Wahlkampfteam sowie den zahlreichen UnterstützerInnen in den Bezirken und Gemeinden konnte Voglauer mit ihren Kernthemen Biologische Landwirtschaft, Gesundes Essen, Klimaschutz und Europa als einzigartiges Friedensprojekt viele grüne Wählerinnen und Wähler überzeugen.

Getreu ihrem Wahlkampfmotto "Bringen wir Europa zu den Menschen" wurden unzählige persönliche Gespräche geführt und das Vertrauen innerhalb der Grünen Kärntens als auch zu den Menschen wieder aufgebaut. Als Bio-Bäuerin im Vollerwerb kann Olga Voglauer ganz auf ihre Lebenserfahrung und Authenzität bauen.

"Wir Grüne sind auch für ein Europa, das uns schützt, allerdings vor Konzernen und Lobbyisten!" so die grüne Spitzenkandidatin.

Trotz der schwierigen Ausgangssituation nach dem Rauswurf aus dem Nationalrat sowie aus dem Landtag, zahlreichen internen Querelen und einem quasi nicht vorhandenen Wahlkampfbudget hat sich einmal mehr gezeigt, dass sich mit Fleiss, Herzblut, viel Engagement und den grünen Lösungsansätzen für die brennendsten Probleme der nahen Zukunft sehr wohl viele Menschen überzeugen lassen. Mit Ehrlichkeit und Haltung - mutig für Europa!