gruene.at
Navigation:

Faschingssitzung St. Veit Premiere

Jänner 2018
20
Samstag
Zeit:
19:30 Uhr
TeilnehmerInnen: Heidi+Begleitung, Annita, Margit, Rolf, Philipp Waditzer, Daniel und Freundin, Ernst Mülneritsch und Frau
St. Veiter angefragt

Anmeldung: 06648568999 Anmeldenummer Faschingsgilde, Rolf und Heidi werden angesagt (mit Martin Kircher ausgemacht)

Wer organisiert die Karten: Annita hat sie organisiert, Heidi hat Karten

Wer hat die karten: Heidi, am 19.01 vor LTW JF entgegen genommen 6 Stück.

Wer bringt die Karten Mit: Heidi, oder Margit nehmen den Rest mit. Daniel und Freundin, Ernst und Frau haben die Karten schon.

Treffpunkt vor Ort (Ort und Zeit): 15 Minuten vor Start der Sitzung vor dem Haupteingang

Günter gebraucht? Nein

Aktis gebraucht? Nein

E-Mail an MItgleider:


Liebe St. Veiter Grüne,


der Landtagswahlkampf ist im vollen Gang und es wäre sehr wichtig das wir auch bei Veranstaltungen wieder Stärke zeigen. Daher die Einladung an euch, am S amstag dem 20.01.2018 findet um 19:30 Uhr die Primäre Faschingssitzung in St. Veit statt . Wir haben noch sechs Karten offen und einen Tisch reserviert.


Es wäre eine große Hilfe für den Wahlkampf, wenn ihr durch Anwesenheit unsere Spitzenkandidatin Heidrun für diesen Wahlkreis unterstützen würdet.
Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr kommen könnt! Es wäre eine große Hilfe!


Liebe Grüße,
Magdalena