Mitglied werden

Ökologisch, solidarisch, selbstbestimmt, basisdemokratisch, gewaltfrei und feministisch – das sind die Grundwerte der Grünen und dafür stehen wir.

​Mitglied kann jede physische Person werden, die sich zu den Grundsätzen der Grünen Kärnten bekennt und die Bereitschaft erkennen lässt, die Partei und ihre Ziele bestmöglich zu unterstützen.
Der Beitritt erfolgt schriftlich bei Grünen Kärnten.
Dir stehen dafür drei Wege offen:

1. Du kommst bei uns im Landesbüro vorbei oder forderst das Beitrittsformular bei uns an, füllst es aus und lässt es uns wieder zukommen.
  2. Du lädtst Dir das Beitrittsformular-Pdf hier rechts auf Seite herunter, füllst und druckst es aus und schickst es uns.
  3. Du füllst das unten stehende Webformular aus, dann senden wir dir das Beitrittsformular per E-Mail zu. Wenn du deine Telefonnummer angibst, erklärst du dich damit einverstanden, dass du von uns auch per Telefon kontaktiert werden kannst. Du kannst das zugemailte Formular ausfüllen, zurückmailen - und schon bist du Teil der Grünen Bewegung.

Anrede:*