Skip to main content

Miteinander Kärnten gestalten

Olga mit jungen Menschen

Wir Grüne setzen uns für eine soziale und ökologische Zukunft ein. Und da gibt es noch jede Menge zu tun. Deshalb brauchen wir Menschen, die sich einmischen und engagieren. Menschen, die uns dabei unterstützen, die Welt jeden Tag ein Stück besser zu machen.

Grü­ne Jobs

Du willst die Grünen aktiv unterstützen?
Sei Teil des grünen Teams

Warum mitmachen?

Junger Mann spricht mit einem Mann und einer Frau, die man von hinten sieht.

Weil du damit den Kurs der Grünen mitbestimmen kannst und ein Stimm- und Antragsrecht bei der Landesversammlung hast.
Weil du bei Wahlen in der Landesversammlung mitbestimmst, welche Personen die Grünen intern leiten und nach außen vertreten.
Weil du über wesentliche inhaltliche Leitlinien und über das Parteiprogramm mitbestimmen kannst.

Werde jetzt aktiv!

Menschen am Steg, im Zentrum Frau mit grünem T-Shirt und Fischernetz.

Du willst was verändern? Du willst dich engagieren oder hast ein Anliegen, das dir wichtig ist? Bei uns kann sich jedeR mit ihren/seinen Fähigkeiten einbringen. Egal,
 ob regelmäßig, sporadisch oder nur, um mal so reinzuschnuppern – wir freuen uns auf deinen Beitrag.

 

UND WAS KOSTET DAS?

Das Aktiv sein und Mitmachen ist natürlich kostenfrei und uns freut es, wenn du uns deine Zeit schenkst mit uns auf der Straße stehst und Menschen von der Grünen Vision zu überzeugen oder einfach bei Events aushilfst.

 

Solltest du aber stimmberechtigtes Mitgleid werden wollen dann gilt:

€ 10,00 pro Jahr für Arbeitslose, Schüler:innen, Student:innen, Lehrlinge, Zivil- und Präsenzdiener, Pensionist:innen …

€ 25,00 pro Jahr für Berufstätige (freiwillige höhere Mitgliedsbeiträge sind gerne willkommen)

Der Jahresbeitrag sollte jeweils im Januar bzw. von neuen Mitgliedern nach der Aufnahme eingezahlt werden.

Frau mit geleben T-Shirt hat das Kinn auf die Hand gestützt und sitzt in einem Saal.

Sofort etwas tun

Bist du auf Facebook oder Instagram? Dann kannst du uns online mit Hilfe dieser Sozialen Netzwerke unterstützen und Grüne Ideen mit anderen teilen. Wir freuen uns über deine Likes, Shares und Kommentare!

Newsletter abonnieren

1
2
3
4
5
6
7
8