gruene.at
Navigation:

Bad St.Leonhard

Zur Person: Geboren 1992
Beruf: Stahlbautechniker und Nebenerwerbslandwirt

Ich bin Grün, weil ich mir die „Gläserne Gemeinde“ für alle wünsche. Jeder soll die Finanzen sowie die geplanten Aktionen über die Homepage und am Gemeindeamt selbst einsehen können."

Weiters liegen mir der Tourismus sowie die Jugendarbeit am Herzen. Bad St. Leonhard hat das Klippitzthörl und das Kurhaus. Jedoch gibt es kaum mehr Möglichkeiten für TouristInnen oder Jugendliche, ihre Freizeit zu gestalten. 

Kaum Spielplätze, Lokale, keine ordentlichen Wanderkarten für die Region sind die Probleme auf der einen Seite, auf der anderen Seite haben wir die sehr bescheidene und abseits gelegene Freizeitanlage, welche vernachlässigt wird. 

Lasst uns gemeinsam für unsere schöne Stadt etwas bewegen!