gruene.at
Navigation:

Wernberg

Zur Person: Geboren 1983, ledig
Beruf: Angestellte
Hobbys: Radfahren, Reisen, auf Flohmärkte gehen, Zeit mit meinem Hund verbringen 

"Ich bin bereits seit sechs Jahren in Wernberg Gemeinderätin. In dieser Zeit habe ich gemerkt, dass es in Wernberg einen großen Zuspruch für Grüne Politik gibt. Ich möchte meine bisherigen Erfahrungen nützen, um weiterhin Grüne Ideen voran zu bringen."

Zur Person: 1951 geboren, verheiratet, eine Tochter
Beruf: Bankangstellte iR
Hobbys: Reisen, Lesen, Musik, Theater, mit Freunden diskutieren 

"Vor neun Jahren bin ich mit meiner Familie auf‘s Land gezogen und in einer lebens- und liebenswerten Gemeinde gelandet. Meine Themen sind: Ausbau des öffentlichen Verkehrs, leistbare Kinderbetreuung, mehr erneuerbare Energien, Akzeptanz von Minderheiten und Asylsuchenden und MITEINANDER REDEN."

Zur Person: Geboren 1952, verheiratet, ein Kind
​Beruf: ÖBB Pensionist
Hobbys: Hund, Garten, Kochen 

"Ich möchte den Menschen die Möglichkeit geben, sich und ihre Grünen Ideen einzubringen. Als Gemeinderat möchte ich das Grüne Potential nützen, und aus Wernberg eine noch lebenswertere Gemeinde machen."

GH Wernberg