gruene.at
Navigation:

Velden

Zur Person: Ledig, drei Kinder
Beruf: Industriereferent
Hobbys: Sport, Lesen, Musik, Geschichte 

„Ich kandidiere für die Grünen, weil Umwelt, Ehrlichkeit und Toleranz mir große Anliegen sind. Mein großes Ziel ist es, Velden energieautonom zu machen. Ich möchte Velden als Tourismusgemeinde - vor allem im Kulturbereich - stärken und den öffentlichen Verkehr ausbauen.“

Zur Person: Verheiratet, zwei Kinder
Beruf: Unternehmer in der grafischen Industrie
Hobbys: Sport, Lesen, die Natur genießen 

„In bin seit über 20 Jahren in Velden politisch aktiv und habe mich in dieser Zeit vor allem mit Fragen der Raumordnung, Flächenwidmung und dem Schutz unserer Umwelt beschäftigt. Meinen Auftrag für die zukünftige, politische Arbeit sehe ich vor allem in den Bereichen Verkehr und Lärmbelästigung.“

Beruf: Kochlehrling im Casino Velden
Motto: Mit offenen Augen und Ohren der Welt begegnen, Experimente wagen und mir die Neugierde bewahren 

„Ich bin Veldener und Grüner aus Überzeugung. Ich kandidiere für den Gemeinderat in Velden, weil ich es wichtig finde, dass auch junge Menschen gehört und ernst genommen werden.“