gruene.at
Navigation:

Treffen

“Grün zu wählen ist Magie, vergleichbar mit einem gleichseitigen Dreieck
MOTIVATION: Wir werden gemeinsam den Einzug in den Gemeinderat schaffen!
​BEHARRLICHKEIT: Wir werden die Probleme in der Gemeinde „anpacken“ und mit Ausdauer und Beharrlichkeit an Lösungen arbeiten. LÖSUNGSORIENTIERUNG:
​Wir werden nicht in Problemen denken, sondern in Lösungen und solange daran arbeiten, bis es zu Lösungsvorschlägen, besser noch zu Lösungen, kommt.“

Zur Person: Verheiratet, zwei Kinder
Beruf: Marktforscherin
Hobbys: Familie, Reisen, Engagement für und in alternativen Wirtschaftsstrukturen 

„Das Leben ist Veränderung und ich möchte ein Teil davon sein. Wir haben nur noch diese eine Chance, unsere Welt und die Erde unseren nächsten Generationen in Ordnung zu übergeben. Tun wir etwas dafür.“

Zur Person: Geboren 1977, in einer Partnerschaft, ein Kind
​Beruf: Tourismuskaufmann
​Hobbys: Garten, Singen, Klettern 

„Wenn man politisch mitredet, sollte man sich auch politisch engagieren. Grün ist für mich die einzige Alternative in der politischen Landschaft. Gerade auf Gemeindeebene finde ich es aber wichtig, dass Sacharbeit vor Parteiarbeit geht.“

GH Treffen