gruene.at
Navigation:

Mallnitz

Zur Person: Geboren 1960, ledig
​Beruf: Jurist, Geschäftsführer
​Hobbys: Bergsteigen, Fotografieren, Tourenschilauf, EU Förderprogramme 

„Im Mallnitzer Gemeinderat will ich das Gemeinsame in den Vordergrund stellen und

Zur Person: Geboren 1958, ledig, 2 Töchter
​Beruf: Selbständig
​Hobbys: Singen, Reisen 

„Mir liegt eine ehrliche und transparente Politik am Herzen. Es geht um die Bedürfnisse der Menschen, fernab von Freunderlwirtschaft und Käuflichkeit.“

DIE GRÜNEN MALLNITZ

Wir sind in einen gesunden Lebensraum hineingeboren worden und sehen es als unsere Aufgabe an, diesen für die nachkommenden Generationen lebenswert zu erhalten. Vernünftige und machbare Verkehrskonzepte sind notwendig, und sanfter, nachhaltiger Tourismus muss gefördert werden.
​Um der Absiedlung im ländlichen Raum entgegenzuwirken, ist es wichtig, Familien zu unterstützen. Eine gute Kinderbetreuung sowie die Schulstandorte müssen gewährleistet sein.

1. MAG. PETER ANGERMANN

(juristischer Bereich, öffentliches Förderwesen, Betriebswirtschaft, Entwicklung alternativer Tourismuskonzepte)

2. ULRIKE STAATS

(Soziales, Gastronomie und Internationales)

3. MARION GFRERER

(Kinder und Familien, Landwirtschaft, Vermietergewerbe, Anliegen der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen)

4. ANDREAS LERCHBAUMER

(Öffentlicher Verkehr, touristische Zukunftsmodelle)

ALS GEMEINDEGRUPPE IN MALLNITZ STEHEN WIR AUCH ANDEREN IDEEN GERNE OFFEN.

GH Mallnitz