RSS Feed der Grünen https://kaernten.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Letztklassige Rüpelkampagne der FPÖ https://kaernten.gruene.at/themen/partei/letztklassige-ruepelkampagne-der-fpoe-1 Letztklassige Rüpelkampagne der FPÖ Kärnten gegen „Junge Grüne“. Darmann soll RFJ /eigenen Social-Media-Manager in den Griff bekommen https://kaernten.gruene.at/themen/partei/letztklassige-ruepelkampagne-der-fpoe-1 Wed, 22 Mar 2017 16:23:00 +0100 Miteinander, Wertschätzung, Toleranz https://kaernten.gruene.at/themen/menschen-grundrechte/miteinander-wertschaetzung-toleranz Grüne zum Internationalen Tag gegen Rassismus: Kultur des Miteinanders, der Wertschätzung und Toleranz fördern. Mit Bildung, Begegnung, Integration und Kommunikation gegen Vorurteile und Rassismus vorgehen https://kaernten.gruene.at/themen/menschen-grundrechte/miteinander-wertschaetzung-toleranz Tue, 21 Mar 2017 14:11:00 +0100 Dörflers Baustellen https://kaernten.gruene.at/themen/kontrolle/doerflers-baustellen Lückenlose Aufklärung von Dörflers Baustellen dringend notwendig! Grüne im Kärntner Landtag fordern Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zur Klärung der orange-blauen Straßenbauprojekte des ehemaligen Straßenbaureferenten Gerhard Dörfler https://kaernten.gruene.at/themen/kontrolle/doerflers-baustellen Tue, 21 Mar 2017 13:36:00 +0100 Radikaler Pestizidreduktionsplan nötig! https://kaernten.gruene.at/themen/umwelt/radikaler-pestizidreduktionsplan-noetig „Frühling ohne Gift“ soll Nahrungsmittel und Nützlinge schützen https://kaernten.gruene.at/themen/umwelt/radikaler-pestizidreduktionsplan-noetig Mon, 20 Mar 2017 15:59:00 +0100 Bausperre soll Schule machen https://kaernten.gruene.at/themen/umwelt/bausperre-soll-schule-machen Hoffen, dass Bausperre am Veldener Seeufer Schule macht. Grüne fordern Einrichtung eines Gestaltungsbeirats, um Bau von gesichtslosen Betonburgen zu unterbinden https://kaernten.gruene.at/themen/umwelt/bausperre-soll-schule-machen Mon, 20 Mar 2017 15:48:00 +0100 Alle schwärmten für Nico https://kaernten.gruene.at/themen/verkehr-infrastruktur/alle-schwaermten-fuer-nico Das zweite Villacher Grünen Frühstück, im Jahr 2017, war ein voller Erfolg! https://kaernten.gruene.at/themen/verkehr-infrastruktur/alle-schwaermten-fuer-nico Mon, 20 Mar 2017 11:59:00 +0100 Solidarität mit Jutta Arztmann https://kaernten.gruene.at/themen/frauen-gleichbehandlung/solidaritaet-mit-jutta-arztmann Arztmann setzt ein starkes Zeichen gegen das frauenfeindliche Signal der eigenen Partei https://kaernten.gruene.at/themen/frauen-gleichbehandlung/solidaritaet-mit-jutta-arztmann Thu, 16 Mar 2017 14:48:00 +0100 Wirtschaftskammer lebt im Paralleluniversum! https://kaernten.gruene.at/themen/verkehr-infrastruktur/wirtschaftskammer-lebt-im-paralleluniversum Die Wirtschaftskammer torpediert einstimmigen Landtagsbeschluss - Sattnitzkorridor wegen Wasserschongebiet unrealisierbar https://kaernten.gruene.at/themen/verkehr-infrastruktur/wirtschaftskammer-lebt-im-paralleluniversum Wed, 15 Mar 2017 10:51:00 +0100 Hetze aufs Schärfste zu verurteilen https://kaernten.gruene.at/themen/menschen-grundrechte/hetze-aufs-schaerfste-zu-verurteilen Hetze gegen Sargnagel ist aufs Schärfste zu verurteilen Reaktionen auf Sargnagels Literatur zeigen, dass unsere Gesellschaft ein Problem hat; Konsequenzen für HetzerInnen gefordert https://kaernten.gruene.at/themen/menschen-grundrechte/hetze-aufs-schaerfste-zu-verurteilen Tue, 14 Mar 2017 15:25:00 +0100 Politische Altlasten lückenlos aufklären https://kaernten.gruene.at/themen/kontrolle/politische-altlasten-lueckenlos-aufklaeren FPÖ müsse „Verantwortung für Vergangenheit übernehmen“ https://kaernten.gruene.at/themen/kontrolle/politische-altlasten-lueckenlos-aufklaeren Tue, 14 Mar 2017 15:02:00 +0100